Kundenfeedback

Feedback von zufriedenen
HOFFMANN-Kunden.

Kundenfeedback. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen, daher möchten wir Ihnen auf dieser Seite nicht vorenthalten, wie unsere Kunden Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen in unser Haus zum Ausdruck bringen. Wir fragen unsere Kunden bei jedem Fahrzeugkauf, ob Sie zufrieden mit unserem Autohaus, unserem Verkaufsberater und seiner Beratung und dem Produkt sind.

Darüberhinaus fragen wir Sie, ob Sie Ihre Zufriedenheit mit anderen teilen möchten. Das Ergebnis spiegelt sich in jedem Kundenfeedback auf dieser Seite wider.

Kundenfeedback Autohaus Hoffmann. Herr Rösser mit seinem neuen ID.3

Kundenfeedback

„Ich bin sehr glücklich, dass ich meinen neuen ID3 heute übernehmen kann und bedanke mich ganz herzlich bei Matthias Maurer für seine kompetente Beratung und Betreuung.“

Herr Rösser mit seinem neuen ID.3.

Auslieferung des neuen ID.3 durch Uwe Knetsch - Verkaufsberater im Autohaus Hoffmann

Kundenfeedback

„Ich konnte bereits nach der Auslieferung ein paar schöne Stunden mit dem neuen ID.3 ausprobieren. Das Fahrgefühl ist einmalig. Die Steuerung sowie die Assistenten sehr präzise. Das Fahren macht sehr viel Spaß!“

Herr Zembsch mit seinem neuen ID.3.

Auslieferung Wickenöfer

Kundenfeedback

„Vom ersten Moment an war alles sehr freundlich und kompetent mit Matthias Maurer. Die Beratung, Probefahrt, Inzahlungnahme meines Gebrauchtwagens, Auslieferung des herrlichen Audi A4 – alles lief wie am Schnürchen. Vielen Dank & bis zum nächsten Mal.“

Herr Wickenhöfer mit seinem Audi A4.

Auslieferung eines neuen VW up! durch Verkaufsberaterin Noemi Drössler | Autohaus Friedrich Hoffmann

Kundenfeedback

„Ich habe meinen VW UP bei Friedrich Hoffmann in Bottendorf gekauft und war absolut zufrieden! Ich hatte eine tolle Beratung von Frau Drössler, die alles möglich gemacht hat. Ich würde dieses Autohaus jedem weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal für Alles 😊.“

Frau Klein mit ihrem neuen VW up!

Kundenfeedback

Familie Ochse darf sich über einen neuen Golf 8 und einen T-ROC freuen.

Herr Finger mit seinem neuen Golf 8

Kundenfeedback

Herr Dennis Finger und sein Sohn Henry freuen sich auf Ihren neuen Golf 8.

Die technische Begeisterung scheint Henry bereits von seinem Vater zu besitzen, besonders die Sprachbedienung musste umgehend getestet werden.

Herr Wassmuth ab heute unterwegs mit seinem neuen VW Amarok.

Kundenfeedback

Herr Wassmuth, ab heute unterwegs mit seinem neuen Volkswagen Amarok.

Herr Roger Sachse hat sich für den Klassensieger entschieden, einen neuen VW Golf 8 Life. Wir wünschen auf diesem Weg Fahrfreude pur und ein herzliches Willkommen im Digitalzeitalter von Volkswagen.

Kundenfeedback

Herr Roger Sachse hat sich für den Klassensieger entschieden, einen neuen VW Golf 8 Life.

Wir wünschen auf diesem Weg Fahrfreude pur und ein herzliches Willkommen im Digitalzeitalter von Volkswagen.

Verkauf Audi Q3 an Ehepaar Glänzer durch Verkaufsberater Uwe Knetsch

Kundenfeedback

„Wir haben uns direkt in den Q3 verliebt!“

Ehepaar Glänzer mit ihrem neuen Audi Q3.

Kundenfeedback

„Lotta Freitag freut sich mit Ihrer Mama auf viel Platz und eine zukünftig tolle Aussicht aus dem neuen VW T-ROC.“

Auslieferung Henkel durch Verkaufsberater Uwe Knetsch

Kundenfeedback

„Familie Henkel fährt künftig Passat Variant. Wir freuen uns und sind sehr zufrieden mit der Abwicklung und Beratung durch Herrn Knetsch.“

Ehepaar Henkel mit ihrem Passat Variant.

Auslieferung Familie Braun durch Verkaufsberater Uwe Knetsch

Kundenfeedback

„Wir sind überglücklich mit unserem neuen T-Roc, vielen Dank an Herrn Knetsch!“

Familie Malkowski-Braun mit ihrem neuen T-Roc.

Kundenfeedback

„Vielen Dank an Matthias Maurer, das ist nicht mein letzter e-VW!“

Herr Klawuhn mit seinem neuen rein elektrischen e-Up!.

Volkswagen T-Roc Neuwagen glücklicher neuer Kunde bei Auslieferung durch Verkaufsberater Matthias Maurer

Kundenfeedback

„Matthias Maurer hat mich sehr professionell und kundenorientiert bedient. Vielen Dank, alles top!“

Herr Gerhard mit seinem neuen T-Roc.

Kundenfeedback

„Auch in dieser sehr speziellen Zeit hat Matthias Maurer alles reibungslos abgewickelt und uns sehr gut beraten. Alles hat absolut termingerecht geklappt. Wir kommen gerne wieder.“

Familie Bätzel mit ihrem neuen Golf Sportsvan.

Kundenfeedback

„Matthias Maurer hat uns sehr offen, freundlich und ehrlich bedient und beraten und ist immer für eine positive Überraschung gut. Wir kommen sehr gerne wieder.“

Familie Bongert mit ihrem neuen Suzuki.

Kundenfeedback

„Beim Abholen des Autos leider leichte Schauer, aber dafür vorher super Arbeit von Matthias Maurer. Kurzfristiger Termin, prima Beratung, Probefahrt = neues Auto!  Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.“

Familie Keil mit ihrem neuen VW Passat Variant.

Kundenfeedback

„Herr Maurer ist sehr freundlich und wir sind sehr glücklich über unseren neuen Tiguan. Es hat alles super funktioniert.“

Herr Nuss und Frau Prier mit ihrem neuen Tiguan.

Kundenfeedback

”Alles super. Alles Top. Alles 100%. Vielen Dank an Matthias Maurer, wir machen jetzt alles mit dem AH Hoffmann.“

Familie Carius aus Lüdenscheid – mit ihrem neuen VW Multivan.

Kundenfeedback

„Wir bedanken uns für die tolle Auslieferung und das wunderschöne Auto.“

Frau Bätzel – mit ihrem neuen VW Sportsvan.

Kundenfeedback

„Matthze, Du bist der best Verkäufer ever!“

Frau Oriwal – mit ihrem neuen VW T-Roc

Auslieferung durch Verkaufsberater Matthias Maurer Volkswagen Bottendorf.

Kundenfeedback

„Wir sind begeistert von dem herrlichen Tiguan und der reibungslosen Abwicklung und Beratung durch Matthias Maurer.“

Herr & Frau Wisker – mit ihrem neuen VW Tiguan

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung durch Matthias Maurer, trotz außergewöhnlicher Umstände durch Corona/ Kurzarbeit..." Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich über mein neues Auto 😊

Kundenfeedback

„Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung durch Matthias Maurer, trotz außergewöhnlicher Umstände durch Corona/ Kurzarbeit. Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich über mein neues Auto 😊.“

Frau Stremme – mit ihrem neuen VW Golf

Ich bin auf Empfehlung eines Kunden von Matthias Maurer ins AH Hoffmann geschickt worden und habe es auf keinen Fall bereut. Im Gegenteil, ich bin begeistert von der allumfassenden, sehr freundlichen Beratung von Matthias Maurer. Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Autokauf wieder nach Bottendorf zu Herrn Maurer kommen

Kundenfeedback

„Ich bin auf Empfehlung eines Kunden von Matthias Maurer ins AH Hoffmann geschickt worden und habe es auf keinen Fall bereut. Im Gegenteil, ich bin begeistert von der allumfassenden, sehr freundlichen Beratung von Matthias Maurer. Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Autokauf wieder nach Bottendorf zu Herrn Maurer kommen.“

Herr Schmidt – mit seinem neuen VW e-Golf

Fahrzeugauslieferung durch Volkswagen Verkaufberater Matthias Maurer

Kundenfeedback

„Ich bin absolut begeistert! Die Farbe und die Ausstattung sind noch schöner als ich sie mir vor gestellt habe. Vielen Dank an Matthze Maurer für seine tolle Beratung!“

Herr Laege – mit seinem neuen VW Arteon

Fahrzeugauslieferung durch Volkswagen Verkaufberater Matthias Maurer

Kundenfeedback

„Die Beratung von Mattthze Maurer war wieder mal klasse. Es hat alles wie am Schnürchen geklappt und das trotz der außergewöhnlichen Corona-Umstände. Vielen Dank, ich bin begeistert.“

Frau Sachsenröder – mit ihrem neuen VW Polo.

Kundenfeedback Autohaus Friedrich Hoffmann

Kundenfeedback

„Wir waren mit der Betreuung sowie einer guten Beratung seitens des Verkaufsleiters Herrn Knetsch sehr zufrieden und freuen uns jetzt auf den bevorstehenden Sommer 2020.“

Frau Regine Abram – von weit angereist und überglücklich mit ihrem neuen Beetle Cabriolet.

Matthias Maurer übergibt einen Volkswagen Polo GTI als Jungen Gebrauchtwagen an Frau Renner im Autohaus Friedrich Hoffmann in Burgwald-Bottendorf

Kundenfeedback

„Ich bedanke mich für die tolle Beratung und die sehr zügige Abwicklung durch Matthias Maurer. Hier habe ich mein Traumauto gefunden.“

Frau Renner mit ihrem neuen Polo GTI.

Verkaufsberater Matthias Maurer übergibt einen neuen VW T-Cross an die Firma MMH Kunststofftechnik - Autohaus Friedrich Hoffmann in Burgwald-Bottendorf

Kundenfeedback

„Alles super gelaufen! Alles cool! Vielen Dank an Matthias Maurer.“

Frau Wagner mit ihrem neuen T-Cross.

Kundenfeedback

Fahrzeugübergabe von drei neuen Volkswagen Caddy für die Firma Diner Service aus Frankenau.

Verkaufsberater Jens Wissemann übergibt einen VW Golf R Line an Familie T. - Autohaus Friedrich Hoffmann in Burgwald-Bottendorf

Kundenfeedback

„Vielen lieben  Dank nochmal an Herrn Wissemann für den angenehmen Ablauf.“

Familie T. mit ihrem neuen Golf R Line.

Kundenfeedback

„Vielen herzlichen Dank an Herrn Knetsch für die problemlose und kompetente Beratung. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Polo. Immer wieder gern!“

Frau Nolte mit ihrem neuen Polo.

Kundenfeedback

„Wir bedanken uns für die äußerst sympathische und kompetente Beratung durch Herrn Knetsch. Gerne werden wir das Autohaus Hoffmann in unserem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen. Lieben Gruß.“

Ehepaar Müller aus Lichtenfels mit ihrem neuen Skoda Yeti

Kundenfeedback

„Hiermit bedanken wir uns für die sehr gute Beratung beim Kauf unseres neuen VW-CADDY. Wir besitzen nun ein rundherum schönes Auto und sind sehr zufrieden mit unserem Kauf bei Herrn Knetsch.“

Ehepaar Kautz aus Bromskirchen mit ihrem neuen Caddy.

Kundenfeedback

„Vielen Dank an Matthias Maurer für seine zuvorkommende und sehr freundliche Beratung. Alles hat super und zügig geklappt. Wir kommen immer wieder.“

Frau Paar mit ihrem neuen T-Roc.

Auslieferung VW T-Roc durch Matthias Maurer

Kundenfeedback

„Es war kein Kaufen, es war ein Erlebnis! Vielen Dank an Matthze Maurer.“

Frau Himmelmann mit ihrem neuen T-Roc.

Skoda Verkäufer Jens Wissemnann Fahrzeugübergabe Skoda Scala

Kundenfeedback

„Die Beratung war sehr gut und die Atmosphäre war entspannt. Wir sind glücklich mit unserem neuen Scala und können das Autohaus Hoffmann nur weiterempfehlen.“

Familie W. mit dem neuen Scala.

Skoda Verk#ufer Jürgen Neuhaus übergibt den Kamiq

Kundenfeedback

„Wir sind super zufrieden mit dem Autohaus Hoffmann und unserem neuen Skoda Kamiq. “

Familie Solden aus Bottendorf mit ihrem neuen Skoda Kamiq.

Verkaufsberater Juergen Neuhaus Renault Scenic.

Kundenfeedback

„Der weite Weg hat sich gelohnt. Top Auto, Top Verkäufer, Top Firma. “

Herr Haag aus Norddeich mit seinem Renault Scenic.

Verkäufer Juergen Neuhaus Skoda Scala Fahrzeugübergabe

Kundenfeedback

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Hoffmann. Verkaufsberatung, Service und Inzahlungnahme waren Top.“

Herr Freund mit seinem neuen Skoda Scala.

Verkauf durch Jürgen Neuhaus Skoda Octavia

Kundenfeedback

„Danke an das Autohaus Hoffmann. Alles super gelaufen, gerne immer wieder. “

Familie Schäfer mit ihrem neuen Skoda Octavia.

Fahrzeugauslieferung Jens Wissemann VW Bottendorf

Kundenfeedback

„Wir haben uns bei Herrn Wissemann von Anfang an wohl gefühlt und können Ihnen als Verkäufer nur empfehlen.“

Frau G. mit ihrem neuen Tiguan Allspace.

Fahrzeugübergabe Golf Sportsvan durch Jens Wissemann

Kundenfeedback

„Alles super gelaufen, gerne wieder!“

Familie S. mit ihrem neuen Golf Sportsvan.

Skoda Fabia Verkäufer Jens Wissemann

Kundenfeedback

„Ein tolles Auto und eine klasse Beratung durch Herrn Wissemann.“

Frau S. mit ihrem neuen Skoda Fabia.

Kundenfeedback Skoda Jürgen Neuhaus

Kundenfeedback

„Wir sind mit dem Skoda Fabia sehr zufrieden. Immer wieder gerne!“

Familie Hankeln aus Winterberg.

Kundenfeedback-Juergen-Neuhaus-Skoda-Karoq

Kundenfeedback

„Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Skoda Karoq. Alles Top im Autohaus Hoffmann.“

Herr R. mit seinem neuen Karoq.

Kundenfeedback VW up verkauft durch Matthias Maurer

Kundenfeedback

„Vielen Dank an Herrn Matthias Maurer, alles wunderbar im grünen Bereich. Gerne wieder.“

Familie Becker mit ihrem neuen Spice up!.

Bild Kundenfeedback Verkäufer Jürgen Neuhaus übergibt Skoda Superb an glückliche Kunden

Kundenfeedback

„Wir sind sehr zufrieden und überrascht über die kurze Lieferzeit unseres Skoda Superb.“

Familie Mitschke mit ihrem neuen Superb.

Kundenfeedback - Verkäufer Jens Wissemann übergibt einen Skoda Kodiaq an Familie T. Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Familienauto. Ihr Autohaus Hoffmann

Kundenfeedback

„Sehr zufrieden mit Herrn Wissemann, wir hatten von Anfang an gute Gespräche.“

Familie T. mit ihrem neuen Kodiaq.

Kundenfeedback Matthias Maurer Golf R Autohaus Hoffmann

Kundenfeedback

„Wir sind langjährige Kunden bei Matthias Maurer und sind immer wieder begeistert von der umfassenden kompetenten Beratung und das er immer für offene Fragen ansprechbar ist. Daumen hoch!“

Herr Höltje mit seinem neuen Golf R.

Fahrzeugübergabe durch Jens Wissemann - Kundenfeedback

Kundenfeedback

„Wir sind mit der Beratung durch Herrn Wissemann sehr zufrieden, es war eine sehr professionelle Übergabe. Die Atmospähre war sehr entspannt. Gerne wieder.“

Frau S. T. mit ihrem neuen Mercedes-Benz GLC.

Kunde Mitze mit neuem Golf Variant

„Von Beginn an lief alles perfekt. Die sehr freundliche Bedienung durch Matthias Maurer und auch die zügige Abwicklung gefiel mir sehr gut. Das Wunsch-Auto aussuchen, das alte Auto in Zahlung geben, den neuen Golf Variant übernehmen – und das alles innerhalb einer Woche – eine tolle, zügige Sache! So gefällt mir das… 😊.“

Herr Mitze mit seinem neuen Golf Variant.

Kundenfeedback Skoda Bottendorf

Kundenfeedback

„Die offene und äußerst freundliche Beratung von Jens Wissemann war mehr als gut.“

Herr und Frau L. mit ihrem neuen Skoda Scala.

Verkaufsberater Uwe Knetsch und eine zufriedene Volkswagen Polo Käuferin

„Hallo Herr Knetsch, hiermit bedanke ich mich herzlich für das neue Auto, das ich bei Ihnen gekauft habe. Ich bin vollkommen zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen. Das Auto ist top! Und macht sehr Spaß beim fahren. Außerdem bedanke ich mich auch noch für den wunderschönen Blumenstrauß, hat mich sehr gefreut. :)“

Frau Grez mit ihrem neuen Polo.

„Von Beginn an positivst überrascht von der Abwicklung des Herrn Matthias Maurer. Weiterhin sind wir begeistert von der exklusiven Beratung.“

Herr Wackerhagen & Frau Roß mit ihrem neuen Polo.

„Ausgezeichnete Beratung durch Matthias Maurer. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, Daumen hoch.“

Herr Lang mit seinem neuen Passat Variant

Verkaufsberater Matthias Maurer verkauft BMW Touring - Autohaus Hoffmann in Burgwald-Bottendorf

„Alles prima. Nichts zu beanstanden! Die Beratung von Matthias Maurer war perfekt, gerne wieder!“

Herr Timm mit seinem neuen BMW Touring.

ZufriedeneVW Autokäufer aus Korbach

„Unser inzwischen zweiter Volkswagen vom Autohaus Hoffmann in Bottendorf! Hier fühlen wir uns gut aufgehoben und betreut und nehmen auch gerne den Weg von Korbach aus in Kauf.

Viele Grüße an Herrn Knetsch .“

Herr Sauerland mit seinem neuen up!

Kundenfeedback - Frau Kuhmichel ist sehr zufrieden mit dem neuen Polo und dem gesamten Team von Volkswagen in Bottendorf.

„Ich möchte mich ganz herzlich, besonders bei Herrn Knetsch, für die tolle Beratung bedanken. Was ich besonders angenehm empfunden habe, war das Verkaufsgespräch da es nicht drauf ausgelegt war, mir unbedingt ein neues Auto verkaufen zu wollen. Ich habe ein sehr gutes Angebot für mein altes Auto bekommen. Auch mein neues Auto hatte einen super Preis. Hier passte einfach alles. Super freundlich, kompetent. Tolles Autohaus.“

Frau Kuhmichel mit ihrem neuen Polo.

„Ich fühlte mich von Anfang an bei Matthias Maurer sehr gut aufgehoben, es passte alles.“

Herr Lüdde mit seinem neuen Polo GTI.

„Mir gefiel besonders die freundliche, kompetente Beratung und die zügige Abwicklung. Zudem haben wir bei Autohaus Hoffmann unser Wunsch-Auto zu einem sehr guten Preis gefunden.“

Herr Cornelius mit seinem neuen Golf GTI.

„Vielen Dank für die freundliche und umfassende Beratung durch Herrn Knetsch. Mit unserem neuen Cross-Polo sind wir total zufrieden.“

Frau Ruppel mit Ihrem neuen Cross Polo.

„Wir haben unser Traumauto im Autohaus HOFFMANN, auch dank Matthias Maurer gefunden.“

Glückliche Kunden mit Ihrem Golf.

„Eine wirklich sehr gute und kompetente Beratung rund um den Kauf unseres Sportsvan.“

Zufriedene Kunden aus Augsburg.

Gebrauchtwagen-Kauf im Autohaus HOFFMANN in Burgwald-Bottendorf ist Vertrauenssache. Verkaufsberater Matthias Maurer hat auf diesem Bild seinen Kunden mit einem roten Polo Gebrauchtwagen überaus glücklich gemacht.

„Nochmals vielen Dank für die umfassende Beratung durch Matthias Maurer.“

Herr Bock mit seinem Polo.

Feedback zufriedener Neuwagenkunden Autohaus Hoffmann

„Wir sagen herzlichen Dank für die sympathische Betreuung rund um den Neuwagenkauf. Gerne empfehlen wir das Autohaus Hoffmann sowie den Verkaufsleiter Herrn Knetsch weiter!“

Ehepaar Krein aus Bad Wildungen.

Feedback zufriedener Kunden des Autohaus Friedrich Hoffmann

Kundenfeedback

„Herr Knetsch ist der richtige Mann am richtigen Platz. Er hat uns kompetent und sehr freundlich beraten. Vom ersten Kontakt bis hin zur Auslieferung haben wir uns durch den persönlichen Umgang mit Herrn Knetsch zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Wir bedanken uns und wünschen weiter gute Geschäfte.“

Eheleute Schwan aus Leverkusen.

Aktuelle Angebote

Sofort verfügbare Volkswagen Neuwagen für Gewerbekunden

Keine Lust auf lange Lieferzeiten? Dann profitieren Sie noch bis Ende des Jahres von unseren sofort verfügbaren Neuwagen der Marke Volkswagen mit zahlreichen Sonderausstattungen und zu top Leasingkonditionen für Gewerbekunden. Finden Sie Ihr Traumauto im Autohaus Hoffmann. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Leasing- oder Finanzierungsangebot zu Ihrem Wunschfahrzeug.

Unsere VW Jahreswagen mit 3 %-MwSt.-Vorteil.

Die perfekte Zeit ist jetzt, denn bis Ende des Jahres können Sie beim Kauf eines Volkswagen Jahreswagen den 3 % Mehrwertsteuer-Vorteil sparen. Ob dieser Vorteil im Jahr 2021 fortgeführt wird, ist nicht gewiss. Nutzen Sie also die Gelegenheit und entdecken Sie Ihr Traumauto im Autohaus Hoffmann.

VW ID.3 bereits ab 254,- € mtl.

Volkswagen wird vollelektrisch – mit dem neuen ID.3. Bereits ab 254,- € mtl. im Privatleasing. Erfahren Sie bei uns alles Wichtige zum Ladevorgang und der Reichweite und vereinbaren Sie gleich einen Termin. (Stromverbrauch des neuen ID.3 in kWh/100 km: 14,5 (kombiniert), CO2-Emission in g/km: 0 (kombiniert); Effizienzklasse A+)

Weitere Interessante Seiten:
Alle Angebote
Fahrzeugsuche
Konfigurator
Standorte