Panne oder Unfall?
Haben Sie eine Panne und benötigen sofortige Hilfe, weil Ihr Fahrzeug nicht mehr fahrbereit ist? Dann rufen Sie direkt an und wir helfen Ihnen!
Als Ihr Servicepartner kümmern wir uns um die komplette Unfallabwicklung und stimmen uns mit Gutachtern und Ihrer Versicherung ab.
Wir nehmen Ihnen die Sorgen und Ängste rund um Ihren Unfall und stehen gern als Partner an Ihrer Seite.
Unfall – was tun?
1. Unfallstelle absichern, Warnblinkanlage einschalten, Warnweste anlegen, Warndreieck aufstellen, eigene Sicherheit beachten.
2. Erste Hilfe leisten, Rettungsdienst 112 anfordern
3. Polizei 110 anfordern
4. Volkswagen/Audi/SKODA Notdienst anrufen
5. Beweise sichern und Daten aufnehmen Unfallstelle fotografieren, Namen und Anschrift von evtl. Zeugen notieren, ggf. Unfallbericht ausfüllen (siehe hinten in dieser Broschüre).
6. Unfallstelle räumen und verlassen
7. Unfallreparatur bei Ihrem Volkswagen/Audi/SKODA Partner Autohaus Hoffmann
Ihr persönlicher Fahrzeugassistent
Dank der App „We Connect Go“ verbindet sich Ihr Smartphone mit Ihrem Volkswagen oder mit der "MyAudi" App mit Ihrem Audi und macht ihn im Handumdrehen zu einem vernetzten Auto. In der App finden Sie die wichtigsten Informationen Ihres Fahrzeugs, zum Beispiel Ihre Fahrgestellnummer oder Serviceintervalle. Außerdem können Sie im Falle einer Panne im In- oder Ausland bequem Hilfe rufen.
Warum ist die Instandsetzung bei uns die erste Wahl?
Wir verwenden ausschließlich Volkswagen Original Teile und reparieren nach aktuellen Volkswagen Richtlinien, sodass wir den Sicherheitszustand gemäß Serie Ihres Volkswagen wieder herstellen. Die Mobilitätsgarantie für Ihr Fahrzeug bleibt selbstverständlich erhalten. Und bei kleinen Schäden reparieren wir kostengünstig und schnell mit Volkswagen Clever Repair®.
Reparaturtermin vereinbaren?
Rufen Sie jetzt an dem Autohaus Hoffmann Standort Ihrer Wahl an und vereinbaren Sie einen Reparaturtermin.